iPad als zusätzlichen Bildschirm verwenden

16 Jul 2012

Vor kurzem hatte ich schon einmal einen kurzen Artikel über den positiven Effekt eines zusätzlichen Bildschirm geschrieben. Heute habe ich eine interessante die iPad App Air Display Air Display - Avatron Software, Inc. entdeckt.

Mit dieser App und  lässt sich der Desktop auf das iPad erweitern. Voraussetzung ist die Installation einer zugehörigen frei erhältlichen Serversoftware auf dem PC. Weitere Voraussetzung ist, dass beide Geräte mit gleichen WLAN verbunden sind (falls dieses aktuell nicht verfügbar ist, kann ggf. ein Ad-hoc Netzwerk einrichten).


Eine alternative App ist iDisplay iDisplay - SHAPE Services.



Vielleicht auch interessant:
Talente finden
Hans-Christian Ströbele fragt mal die Kanzlerin
ARD Themenwoche Glück

Letzte Posts

23 Nov 2013
Talente finden

19 Nov 2013
Hans-Christian Ströbele fragt mal die Kanzlerin

16 Nov 2013
ARD Themenwoche Glück

13 Nov 2013
Erinnerungen verändern sich dynamisch

09 Nov 2013
Open Rhein Ruhr 2013




Kategorien
it
internet
zeitmanagement
mnemotechnik
selbstmanagement
gadgets
programmieren

Tags (130)